Rechercher dans ce blog

Wednesday, April 12, 2023

Ariana Grande gesteht: „Ich nahm viele Antidepressiva, habe getrunken“ - VIP.de, Star News

Fans stellen in letzter Zeit immer wieder heraus, dass die Sängerin vor ein paar Jahren noch ein paar Kilo mehr auf den Rippen hatte. Auch dazu bezieht Ariana Grande Stellung: „Der Körper, mit dem ihr meinen aktuellen Körper vergleicht, ist die ungesündeste Version meines Körpers gewesen. Ich habe viele Antidepressiva genommen, habe zusätzlich getrunken und mich schlecht ernährt“, offenbart die US-Amerikanerin. „Ich war am tiefsten Punkt meines Lebens, als ich so aussah. Das, was ihr als mein „gesündestes“ Aussehen betrachtet, war alles andere als gesund.“

Außerdem wendet sich der Ex-Nickelodeon-Star mit einem Appell an seine Follower: „Ihr wisst nie, was jemand gerade durchmacht. Auch wenn ihr es vielleicht gut meint – die Person arbeitet wahrscheinlich an sich und hat ein unterstützendes Umfeld“, so Grande. „Seit sanft zueinander und zu euch selbst.“

Adblock test (Why?)


Ariana Grande gesteht: „Ich nahm viele Antidepressiva, habe getrunken“ - VIP.de, Star News
Read More

No comments:

Post a Comment

Erneut viele Proteste gegen Rechtsextremismus in Niedersachsen - NDR.de

Stand: 01.02.2024 13:31 Uhr Wegen des Treffens von Rechtsextremisten in Potsdam haben in Niedersachsen Hunderttausende gegen Rechtsextremi...