Rechercher dans ce blog

Tuesday, October 4, 2022

+++ Bilanz: Viele Waldbrände in diesem Sommer +++ Lkw brennt auf der A45 - Sperrung +++ | hessenschau.de | Hessen am Morgen - hessenschau.de

ES! IST! MITTWOCH!!

Oh nein! Das geht ja schon gut los heute! Ich wundere mich schon, warum so besonders viele Menschen mir schreiben, ich habe doch fast noch gar nichts berichtet... OK! Jetzt weiß ich es auch: Ich habe mich im Tag vertan. Heute ist ja gar nicht DIENSTAG! Sondern MITTWOCH, wie Sie alle so ganz richtig bemerken. Sorry und Entschuldigung - dabei wollte ich ihnen Orientierung geben und nicht umgekehrt. Au weia! Ich klebe mir jetzt einen Zettel an den Bildschirm, sonst habe ich heute keine Chance klarzukommen.

Zettel am Bildschirm

Adblock test (Why?)


+++ Bilanz: Viele Waldbrände in diesem Sommer +++ Lkw brennt auf der A45 - Sperrung +++ | hessenschau.de | Hessen am Morgen - hessenschau.de
Read More

No comments:

Post a Comment

Erneut viele Proteste gegen Rechtsextremismus in Niedersachsen - NDR.de

Stand: 01.02.2024 13:31 Uhr Wegen des Treffens von Rechtsextremisten in Potsdam haben in Niedersachsen Hunderttausende gegen Rechtsextremi...