Sinnlichkeit und Romantik kommen beim Netflix-Hit "Bridgerton" nicht zu kurz. Während in Staffel eins Daphne Bridgerton (Phoebe Dynevor, 26) ihr Liebesglück mit Simon Basset (Regé-Jean Page, 34) fand, versucht in Staffel zwei ihr großer Bruder Anthony (Jonathan Bailey, 33) seine Herzensdame zu finden. Dabei stürzt sich der älteste Bridgerton-Sprössling in ein aufregendes Liebesdrama. Die Story rund um die Bridgerton-Geschwister zieht Millionen in ihren Bann. Nun gibt es Hoffnung auf mehr: Showrunner Chris von Dusen offenbart, wie viele weitere Staffeln des Netflix-Hits geplant sind.
Netflix-Hit "Bridgerton": Staffel 3 und 4 bereits bestätigt
Während wir noch vom Liebes-Wirrwarr rund um Anthony Bridgerton und die Schwestern Kate (Simone Ashley, 27) und Edwina Sharma (Carithra Chandran, 25) gefesselt sind, wird bereits an der dritten Staffel der Erfolgsserie gearbeitet. Doch damit nicht genug: Schon im letzten Jahr wurde auch eine vierte Staffel bestätigt – sehr zur Freude der zahlreichen Serienfans. Wie "bravo.de" nun berichtete, sollen laut den Machern des Netflix-Hits weitere Folgen in Planung sein.
So geht es mit "Bridgerton" weiter
Ob es auch nach Staffel vier mit den Liebesgeschichten der Bridgerton weitergeht? Von der Buchreihe gibt es zumindest acht Teile und auch Showrunner Chris van Dusen macht Hoffnung auf mehr, wie "bravo.de" berichtete: "Ich habe das Gefühl, dass es in der ersten Staffel hauptsächlich um Daphne und ihre Liebesgeschichte ging. Aber da es sich um eine Familie mit acht Kindern handelt und es acht Bücher gibt, würde ich mich gerne darauf konzentrieren und wirklich Geschichten und Liebesgeschichten für alle Bridgerton-Geschwister erzählen". Bei den Serienfans dürfte diese Aussage auf Begeisterung stoßen. Auch die ausführende Produzentin der Serie, Shonda Rhimes (52), bestätigte die Aussage ihres Kollegen: Jedes der acht Bridgerton-Geschwister soll seine eigene Staffel bekommen!
"Bridgerton" bricht Rekorde
Ähnlich wie Staffel eins wird auch die zweite "Bridgerton"-Staffel zum Hit. Die Serie brach mit der Liebesgeschichte rund um Anthony Bridgerton und die Sharma-Schwestern Rekorde. Laut dem US-Branchenportal "Deadline" hat "Bridgerton" den Netflix-Rekord für die meistgesehene englischsprachige Fernsehserie aufgestellt. Unfassbare 251,7 Millionen Stunden in sieben Tagen wurden die Folgen der zweiten Staffel demnach abgerufen. Einen weiteren beeindruckenden Meilenstein konnte die Serie, die im London der Regency-Epoche spielt, verzeichnen. "Bridgerton" rangierte in 93 Ländern unter den Top Ten.
Netflix-Hit "Bridgerton": So viele Staffeln sind geplant - BUNTE.de
Read More
No comments:
Post a Comment