Zu viele Fans | Bier-Chaos in Hannover
Die Hannover-Fans konnten sich die 0:1-Pleite nicht mal schön trinken!
„Wir wollen Bier“, sang die Nordkurve zu Beginn der 2. Halbzeit. BILD kennt den Hintergrund: An etlichen Ständen im prall gefüllten Stadion (39.500 Zuschauer) waren die Hopfengetränke alle. Eine peinliche Panne! Da ist die Bude nach 608 Tagen endlich mal wieder voll – und dann das.
Bier-Chaos in Hannover.
96-Fan Björn van Alste (44) zu BILD, der das Spiel im Block N8 verfolgte: „Am Einlass hat alles super geklappt. Aber im Stadion herrschte totales Chaos. Endlich mal wieder so viele Fans und dann ist das Bier alle. Peinlich!“
Erstmals galt die 2-Regel (nur Geimpfte, Genesene). An Außenständen gab es Bändchen, um die Kontrollen am Eingang zu erleichtern. Van Alste: „Das war sehr gut vorbereitet. Ich war ruckzuck drin.“ Auch in den sozialen Netzwerken gab's viel Lob.
Auch Interessant
Lesen Sie auch
Aber beim Bier war 96 bzw. der Caterer mit den Menschenmassen offenbar überfordert. 96 entschuldigte sich nach dem Spiel via Twitter: „Unserer Caterer HCC hatte im Laufe der 2. Halbzeit Probleme mit der Bierversorgung. Wir haben das noch während des Spiels gelöst und nach 25 Minuten für Nachschub gesorgt.“
Van Alste widerspricht – zumindest am Stand bei N8 gab's in der 2. Halbzeit kein Bier mehr. Ärgerlich: Auch wer Bratwurst oder Fanta wollte oder seinen Pfandbecher zurückgeben wollte, ging leer aus. Die Stände blieben geschlossen, die Rolläden unten.
Van Alste verärgert: „96 war offenbar zumindest bei der Verpflegung völlig überfordert.“
Hannover 96: Zu viele Fans – Bier-Chaos beim Spiel gegen Schalke 04! - BILD
Read More


No comments:
Post a Comment